Tatjana Servais » Fotografin, Fotojournalistin, Fotokünstlerin aus Düsseldorf - Tatjana Servais

Masthead header

Cup of Legends 2012 in Frankfurt am Main

Hallo Zusammen!

Ich hatte heute das Vergnügen beim Cup of Legends 2012 zu fotografieren. Dieser ging vom 25.05.-27.05.2012. Heute war der letzte Tag und es gab ein Doppel zwischen Ivan Lendl / Peter McNamara und Mansour Bahrami / Michael Stich und das Einzel zwischen Pat Cash und Mark Philippoussis.

Das Turnier konnte auch an den vorherigen Tagen neben den bereits genannten Spielern mit weiteren nahmhafen Tennis Legenden aufwarten – Henri Leconte und Mikael Pernfours.

Zuerst kam das Doppel. Ich habe beim Tennis lange nicht so viel gelacht. Alle beteiligten hatten sichtlich Spaß auf dem Platz. Besonders Mansour Bahrami hatte die Clown Mütze aufgezogen und war Unterhaltung pur.

Nach dem Doppel und einer Pause, die man bei der Sonneneinstrahlung dringend nötig hatte, kam dann das Einzel. Hier ging es etwas ernster zu, aber auch Pat Cash und Mark Philippoussis haben das Publikum unterhalten und die Zeit verging im Fluge. Nach einem 6:4 für Philippoussis im ersten Satz, dann einem 6:4 für Cash im zweiten Satz ging in einem Tie-Break am Ende das Spiel zu Gunsten von Pat Cash aus.

Ein Geburtstagsgeschenk für Pat Cash der heute 47 Jahre alt wurde.

Anbei ein Paar Eindrücke vom Turnier! Weitere Fotos auf meiner Bild-Datenbank.

;