Tatjana Servais » Fotografin, Fotojournalistin, Fotokünstlerin aus Düsseldorf - Tatjana Servais

Masthead header

Schottland – erste Bilder

Schottland – Natur im Überfluss

Im Juni 2013 war ich in Schottland auf einer Fotoreise unterwegs. Ich startete in Edinburgh. Von da aus ging es über Glasgow auf die Insel Skye, wo ich eine Woche die Möglichkeit hatte mich in  der wunderschönen Landschaft zu erholen und Fotos zu machen. Einige der Fotos folgen nun in den nächsten Tagen und Wochen. Ein erster kleiner Schwung kommt heute.

Fotos aus Schottland

Es gibt Fotos aus folgenden Regionen bzw. von folgenden Sehenswürdigkeiten:

Eilean Donan Castle, Fairy Glen, Old Man of Storr, Wasserfall bei den Fairy Pools, …

Schottland Linksammlung

Hier einige interessante Links zum Thema. Ich werde noch ein Bisschen in meinem Gedächnis kramen und eine kleine Sammlung anlegen:

http://international.visitscotland.com/de/

http://www.skye.co.uk/

http://www.tripadvisor.de/Tourism-g551883-Portree_Isle_of_Skye_The_Hebrides_Scotland-Vacations.html

Essen auf der Insel Skye:

The Isles Inn und das Café Arriba in Portree kann ich sehr empfehlen!