Tatjana Servais » Fotografin, Fotojournalistin, Fotokünstlerin aus Düsseldorf - Tatjana Servais

Masthead header

Fortuna Düsseldorf Trikot Vorstellung

Fortuna Düsseldorf hat seine neuen Trikots für die Saison 2014/2015 vorgestellt. Jetzt ist es raus.

Vodafone Skylounge – hoch in den Wolken

Am gestrigen wunderschön sonnigen Donnerstag Mittag stellte die Fortuna zusammen mit seinem Sponsor Otello/Vodafone in der Vodafone Zentrale in Düsseldorf – auf dem Vodafone Campus in der Skylounge die neuen Trikots der F95-Spieler für die Saison 2014/2015 vor.

Die neuen Trikots 2014/2015 werden präsentiert

Als Models fungierten die drei gut gelaunten Spieler Charlison Benschop, der nun nach offiziell zur Fortuna gehört, natürlich Andreas Lambertz – Lumpi – und der Neuzugang Julian Schauerte.

Vodafone/Otello bleibt weiter Sponsor

Präsentiert wurden die neuen Trikots von Dr. Peter Walz ( Geschäftsführer Consumer Sales/Vodafone ), Marcello Maggioni ( Geschäftsführer Consumer Business ) und dem Vorstandsvorsitzenden von Fortuna Düsseldorf Dr. Dirk Kall.

Hier ein Paar Bilder von der Präsentation. Mehr in meiner Bilddatenbank:

Mein persönliches Fazit:

Rot für das Heim-Trikot ist immer gut. Die Ärmel, die mich an Kroatien erinnern sind gewöhnungsbedürftig. Das Auswärts-Trikot gefällt mir persönlich am besten. Das Ausweich-Trikot, na ja, aber zumindest sind die Spieler dann auf dem Feld gut zu sehen ;-). Grundsätzlich ist alles Geschmackssache, aber alles in allem bin ich erst einmal zufrieden. Schließlich zählt am Ende auf dem Spielfeld nur die Leistung! Dann hoffen ich auf eine bessere Saison 2014/2015 in aggresivem Rot! Nach Klärung der Trainer Frage kann es ja jetzt nur besser werden!

Hier noch ein Paar Links zum Thema:

Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf Facebook

Wer direkt bestellen/kaufen will: Fanshop Fortuna Düsseldorf