Tatjana Servais » Fotografin, Fotojournalistin, Fotokünstlerin aus Düsseldorf - Tatjana Servais

Masthead header

Eishockey in Duesseldorf

Endlich mal wieder Eishockey in Düsseldorf fotografieren

Lange ist es her…ich bin mit Eishockey in Düsseldorf an der Brehmstraße aufgewachsen. Das erste Mal war ich mit 4 Jahren im Stadion. Das Interesse wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Fotografisch habe ich meine Karriere in der Sportfotografie mit Eishockey begonnen. Zuerst die DEG und dann in Frankfurt am Main, als die Frankfurter noch in der DEL mitgemischt haben, die Löwen Frankfurt. Auch internationale Spiele dürfte ich in der Vergangenheit fotografieren.

DEG - Duesseldorfer EG - Fans im Stadion

Winter Games 2015 – Eishockey in Düsseldorf

Morgen gibt es in Düsseldorf ein Eishockey Highlight. Die Winter Games 2015. Ein schönes Programm erwartet mich im Düsseldorfer Fußballstadion – der Esprit Arena – die extra für diesen Event mit einer Eisbahn mitten auf dem Fußballfeld ausgestattet wurde. Die Stimmung der alten Brehmstraße wird wohl nicht aufkommen, aber ich verspreche mir ein schönes Event.

13.00 Uhr                  Einlass in die ESPRIT arena

14.00 Uhr                  Spiel der Legenden DEG vs. KEC

15.00 Uhr                  Auftritt von „Mando Diao“

16.30 Uhr                  Spielbeginn DEL Winter Game Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie

18.45 Uhr                  Feuerwerk nach Spielende

Hier ein Paar alte Eishockey Fotos zum „warm“ werden. Fotos von den Winter Games 2015 folgen ;-)!