Tatjana Servais » Fotografin, Fotojournalistin, Fotokünstlerin aus Düsseldorf - Tatjana Servais

Masthead header

Nikon P900 – Tierfotografie

Die Nikon P900 ist eine tolle Kamera für alle Fotografen, die gerne Tiere fotografieren. Mit der Möglichkeit extrem nah heranzuzoomen ist sie ideal für z.B. die Zoofotografie, Vogelfotografie oder auch Wildlifefotografie, wenn man scheue Tiere oder Objekte in weiter Ferne heran holen muß. Natürlich qualitativ und vor allem mit dem kleineren Bildsensor nicht mit einer DSLR zu vergleichen, aber trotzdem ein schönes Spielzeug!

Normalerweise schleppe ich ja immer die DSLR mit großen Objektiven mit. Da ist die handliche P900viel angenehmer! Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten die Nikon P900 zu nutzen. Zuletzt schon einmal im Wildpark in Düsseldorf. Und heute erneut, bei einem kurzen Abstecher. Bilder vom letzten Ausflug findet ihr hier! Hier ein Paar Bilder von heute:

Wildpark DüsseldorfWildpark DüsseldorfWildpark DüsseldorfWildpark DüsseldorfWildpark DüsseldorfWildpark DüsseldorfWildpark Düsseldorf