Tatjana Servais » Fotografin, Fotojournalistin, Fotokünstlerin aus Düsseldorf - Tatjana Servais

Masthead header

Indien Kurztrip

Ein Indien Kurztrip in 6 Tagen?

Lohnt sich das? Ich sage – ja – auf jeden Fall! Nach meinem Indien Kurztripp kommen nun nach und nach einige meiner Lieblingsbilder in mein Portfolio bei Flickr. In Kürze folgt dann auch der Reisebericht „The Indian Golden Triangle in 5 days“. 5 Tage für Indien ist natürlich absolut zu wenig, aber wenn man so einen Trip angeboten bekommt dann schlägt man natürlich zu. Ich wollte immer schon das Taj Mahal sehen und das hat sich nun angeboten. Die 5 Tage Tour hätte man locker auch auf 2 Wochen ausweiten können und dann noch Jodpur und Udaipur mit hereinnehmen können, aber es waren halt nur 5 Tage vorhanden. So haben wir das Beste daraus gemacht! Ihr dürft gespannt sein!

Hier geht es zu den bisher gesichteten und hochgeladenen Fotos auf meinem Flickr Account:

Indien 2016